Die Fakten zu dieser News
Kunde: IG St. Pauli, DEHOGA
Projekttitel: Kreation und Umsetzung Social Media Kampagne
Zeitraum: März 2022
Ansprechpartner Agentur: Sophie Rothermund
Text: Fotograf: Christian Martin

Für das Fotoshooting zur Kampagne "Seitewechseln" ging es für die elbgraphen und den Fotografen Christian Martin erstmal auf Locationsuche und Model Scouting. Für den ersten Eindruck musste der Chef persönlich ran. Nach einer Ortsbegehung fiel die Wahl auf den Silbersack, die Olivia Jones Bar und das Restaurant Schönes Leben in der Speicherstadt als Kulisse für das Testshooting. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und überzeugte den Kunden von der späteren Umsetzung.

Gemeinsam mit dem Kunden (BID Reeperbahn+, der IG St. Pauli, dem DEHOGA und der Olivia Jones Bar) wurde an den Headlines gefeilt und die Motive in kurzer Zeit umgesetzt und gestaltet. Ab 22.3. sind die Motive nun online auch auf dieser Seite für alle Gastronomen verfügbar, um unter dem gemeinsamen #seitewechseln auf Jobangebote Aufmerksam zu machen.

 2022 elbgraphen news seitewechseln backstage