Die Fakten zu dieser News
Kategorie: Event, Print
Zeitraum: August 2017

Auch in 2017 hat die elbgraphen Werbeagentur gemeinsam mit dem Evangelisch-Lutherischen Kirchenkreis Hamburg-Ost das Motto zum Aktionstag entwickelt. Neben der konzeptionellen Ausarbeitung verschiedener Ideen, zählte auch die Umsetzung der Kommunikationskampagne mit vielfältigen Werbemaßnahmen und -produkten zu unseren Aufgaben. 

Die richtige Aufmerksamkeit erzeugen schon im Vorfeld der Nacht der Kirchen im kompletten Stadtgebiet Hamburgs die umfangreiche Plakatkampagne, die bunten Edgar Karten und das 64-seitige Programmheft. Auch am Abend selbst leuchtet das diesjährige Motto „GLÜCK“ durch die vielen Werbeartikel und großflächigen Banner an Bühnen, Kirchen und Infoständen in die Nacht hinein. 112 Kirchen laden, mit mehr als 500 Veranstaltungen und über 700 Stunden Programm, zu moderner und klassischer Musik, Comedy, Literatur, Theater und Tanz ein.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder ein Teil des größten ökumenischen Fests zu sein!