Die Fakten zu diesem Projekt
Projekttitel: CI-Entwicklung
Kategorie: Online
Domain: https://www.albedyll-hotel.com
Leistungen: Logoentwicklung, Webdesign, Corporate Design

Als Consulting Unternehmen bietet die Albedyll Hotel GmbH Business-Lösungen für die Tourismus- und Freizeitbranche. Bei Gründung der Firma durch Dietrich von Albedyll mit seinen Partnern fiel die Wahl für die Entwicklung des neuen Markenauftritts schnell auf die B2B Agentur elbgraphen in Hamburg mit langjähriger Expertise im Bereich Hotellerie. 

Ziel war ein Markenauftritt, der mit einer klaren Ansprache und unaufgeregter Optik die erklärungsbedürftigen Dienstleistungen stimmig im Branchenumfeld positioniert. Konzept und Text legen den Fokus auf die direkte Kontaktaufnahme und persönliche Beratung , die in diesem Bereich maßgeblich über Erfolg bei der Auftragsvergabe entscheidet.

Das Projekt war kundenseitig eng terminiert: CI-Neuentwicklung, Texterstellung, Geschäftspapierausstattung, Imagebroschüre und Website wurden in nur 2 Monaten fertig gestellt.