Die Fakten zu diesem Projekt
Kunde: Stadtreinigung Hamburg
Projekttitel: INFO Broschüre Stadtreinigung Hamburg
Kategorie: Print
Leistungen: Konzeptentwicklung, Creation Text, Grafik & Design
Download elbgraphen-Portfolio (ePaper)

Ganz nach elbgraphen Art erscheint seit nun fast 5 Jahren die Broschüre "INFO 2018" der Stadtreinigung mit frischem Layout und kundennahen Texten. Die "INFO" gibt Tipps, nennt Termine sowie Dienstleistungen rund um das Thema Abfallvermeidung und Recycling und informierte über die Aufgabenfelder der Stadtreinigung Hamburg. Die Broschüre wird an die Hamburger Haushalten verteilt und erscheint zusätzlich auch als eBook, ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit.

Für die Absprachen und Redaktionssitzungen steht ein festes Team für den Kunden zur Verfügung, das sowohl in das Projektmanagement, wie auch die Abwicklung eingebunden ist. Hier übernehmen wir auch redaktionelle Aufgaben und liefern Texte nach Themenvorgabe des Kunden. Den Kunden Stadtreinigung konnten wir im Rahmen einer Ausschreibung für uns gewinnen und freuen uns seitdem über ein ausgesprochen vielfältiges und interessantes Themenfeld.