Die Fakten zu diesem Projekt
Kunde: ELBTRADE Im- und Export GmbH
Kategorie: Fullservice
Umsetzung: Joomla!
Domain: http://www.elbtrade.de/
Leistungen: Webdesign, Umsetzung in Joomla!, SEO Betreuung

Für den Fullservice-Kunden ELBTRADE Im- und Export GmbH aus Hamburg wurde eine Website sowie Printmedien erstellt. Die Website wurde mit einem Joomla!-CMS umgesetzt.

Die b2b-Werbeagentur elbgraphen übernahm neben dem Layout und der Konzeption auch die technische Umsetzung, sowie das Projektmanagement. Alle Seiten wurden responsiv angelegt und verfügen mit Joomla! über ein für den Kunden pflegbares Content Management System (CMS). Die Umsetzung der Website erfolgte auf Grund des Ausrichtung des Kunden ausschließlich in Englisch.

Die Werbeagentur elbgraphen betreuen die Firma ELBTRADE seit Anfang 2017. Elbtrade ist Hamburgs führender internationaler Ersatzteil-Lieferant in den Bereichen Marine, Offshore, Hafen & Werft, Fischerei & Aquakultur, Industrie, Land- & Forstwirtschaft sowie im Bergbau.

Im Nachgang zur Internetseite wurde der Außenauftritt im Gesamten überdacht und von den elbgraphen überarbeitet. Innerhalb eines Marketing-Pakets bekamen die Imagebroschüre, sowie die Präsenationsmappe ein neues frisches Design, mit dem die Firma auch für die kommenden Jahre zeitlos aufgestellt ist.