Die Fakten zu diesem Projekt
Kunde: Deutsche Hotelklassifzierung
Projekttitel: Weblaunch
Kategorie: Online
Umsetzung: Shopware
Domain: https://www.hotelstars-shop.eu
Leistungen: Konzeptentwicklung, Webdesign
Download elbgraphen-Portfolio (ePaper)

Das Merchandising der Hotelsterne hat eine Frühjahrskur erhalten: Aus dem in die Jahre gekommenen Magento-System wurde ein moderner Shopware-Shop.

Er präsentiert sich jetzt mit zeitgemäßen Funktionen: Die Kunden können sich z.B. über einen Merkzettel, einen übersichtlicheren Bestellvorgang und eine großzügigere Optik freuen! Selbstverständlich ist der neue Shop responsiv und schafft so die Möglichkeit, auch per Handy bestellen zu können. 

Die elbgraphen übernahmen dazu nicht nur die Grundkonzeption und Umsetzung des Shops in Shopware, sondern auch das Design und teilweise die Produktion der eingestellten Artikel. In Kürze wird der Shop noch um eine weitere nachhaltige Produktlinie der Deutschen Hotelklassifizierung ergänzt.

Der Shop richtet sich an gültig klassifizierte Hotels in Deutschland, die durch die Produkte die Möglichkeit haben, ihre Sterneklassifizierung zu besonderen Einkaufskonditionen mit eindeutigen Botschaften an die Gäste zu vermitteln.

elbgraphen Werbeagentur  Umsetzung Magento SEM SEO SEA
Konzeptentwicklung Website Webrelaunch Full Service Agentur Hamburg Elbgraphen Optimierung
elbgraphen Werbeagentur Hamburg Webrelaunch Hotelstars  Shop