Die Fakten zu diesem Projekt
Kunde: DEHOGA Deutsche Hotelklassifizierung GmbH
Projekttitel: Webrelaunch
Kategorie: Online
Umsetzung: Typo3
Domain: https://www.g-klassifizierung.de
Leistungen: Konzeptentwicklung, Webdesign, Umsetzung in Typo3
Download elbgraphen-Portfolio (ePaper)

Die neue Internetseite enthält neben einem aktualisierten Layout und einer überarbeiteten Struktur auch eine prominent platzierte Betriebssuche. Auf der Startseite kann der Nutzer direkt aus unterschiedlichen Ferienregionen wählen und erhält entsprechende Suchergebnisse. Die Betriebssuche ist der Datenbank der G-Klassifizierung angeschlossen und gewährleistet somit jederzeit ein aktuelles Suchergebnis.

Die Detailsuche stellt neue Suchparameter zur Verfügung, so dass der Gast schnell und unkompliziert zu seinem Wunschbetrieb gelangt. Umgesetzt wurde die Seite in Typo3, ein zeitgemäßes Layout sowie eine responsive Umsetzung waren selbstverständlich.

Wir freuen uns, für den Kunden ein frisches und zeitgemäßes Layout umgesetzt zu haben.