Die Fakten zu diesem Projekt
Kunde: KeineKeime
Projekttitel: Website für einen B2C-Shop
Kategorie: Online
Domain: https://www.keinekeime.de/
Leistungen: Webdesign, Grafik & Design
Download elbgraphen-Portfolio (ePaper)

Als mittelständisches Inhabergeführtes Hamburger Unternehmen setzt der Hersteller, Großhändler und Fachhandelspartner für Desinfektionsmittel KeineKeime auf den Online Handel.

Bei "Keinekeime.de" finden Einsatzdienste, Behörden, öffentliche Einrichtung oder Gewerbetreibender alles, was sie für die tägliche und zuverlässige Reinigung und Hygiene benötigen.

Als Privatkunde mit hohem Anspruch an Desinfektionsmittel ist man hier ebenfalls richtig. Die Haut-, Hände- und Flächendesinfektion, Reinigungsmittel und Hygienepapiere erfüllen die hohen Qualitätsstandards der anspruchsvollsten Einsatzbereiche.

Für einen professionellen Auftritt beauftragte "KeineKeime" die elbgraphen Werbeagentur mit der Umsetzung eines Online Shops, der im Nachklang durch den Kunden selber zu pflegen sein sollte. Im Vorfeld wurde ebenso eine Logoentwicklung beauftragt.

Der Shop wurde in Shopware umgesetzt und erfüllt alle zeitgemäßen Ansprüche.