Die Fakten zu diesem Projekt
Kunde: KeineKeime
Projekttitel: Website für einen B2C-Shop
Kategorie: Online
Domain: https://www.keinekeime.de/
Leistungen: Webdesign, Grafik & Design
Download elbgraphen-Portfolio (ePaper)

Als mittelständisches Inhabergeführtes Hamburger Unternehmen setzt der Hersteller, Großhändler und Fachhandelspartner für Desinfektionsmittel PICO Medical auf den Online Handel.

Für einen professionellen Auftritt beauftragte PICO Medical die elbgraphen Werbeagentur mit der Umsetzung eines B2B Online Shops, der im Nachklang durch den Kunden selber zu pflegen sein sollte. Auch eine Logoentwicklung wurde im gleichen Zuge mit beauftragt und umgesetzt. Der alte Shop wurde vollständig in das neue Erscheinungsbild gespiegelt und dank guter SEO Betreuung beim Umzug alle alten Synergien und Google Rankings erhalten.

Da wir ungern etwas halb machen, wurde in dem Zuge auch das Logo neu entwickelt und Materialen für den Messeeinsatz erstellt. Wir freuen uns in Kürze auch zwei weitere Shops des Kunden online bringen zu können.