Die Fakten zu diesem Projekt
Kunde: Greggersen Gasetechnik GmbH
Projekttitel: Webrelaunch
Kategorie: Online
Umsetzung: Typo3
Domain: https://www.greggersen.de
Leistungen: Konzeptentwicklung, Webdesign, Umsetzung in Typo3
Download elbgraphen-Portfolio (ePaper)

Nach einem umfangreichen Agentur-Screening 2017 durch den Kunden, konnten wir uns bei der
CI-Überarbeitung und dem Relaunch der Internetpräsenz als Dienstleister durchsetzen.

Ausschlaggebend waren die Spezialisierung auf den B2B Bereich, die überzeugenden Referenzen und das umfassende Leistungsportfolio der elbgraphen als Full-Service Agentur. Die neue Internetseite schlägt jetzt gekonnt den Bogen zwischen der Greggersen Gasetechnik als ein modernes Unternehmen und dem Familienunternehmen mit langer Tradition.

Neben einem frischen Design und einer optimierten Nutzerführung, stellen das responsive Design und die entsprechende Programmierung sicher, dass die Seite auch auf allen mobilen Endgeräten optimal dargestellt wird. Die Homepage wurde in TYPO3 programmiert und erhält zahlreiche Features, die die richtigen Anreize geben, sich für Produkte aus dem Hause Greggersen Gasetechnik zu entscheiden.