Die Fakten zu diesem Projekt
Kunde: Stadtreinigung Hamburg
Projekttitel: Umsetzung INFO-Broschüre 2018
Kategorie: Print
Leistungen: Konzeptentwicklung, Grafik & Design
Download elbgraphen-Portfolio (ePaper)

Ganz nach elbgraphen Art erschien die 48-seitige Broschüre "INFO 2018" mit neuem frischen Layout und Text. Die INFO 2018 botTip ps, Termine und Dienstleistungen rund um das Thema Abfallvermeidung und Recycling und informierte über die neuen Aufgabenfelder der Stadtreinigung Hamburg zum Motto: "Hamburg – gepflegt und grün". Die Broschüre wurde an nahezu alle Hamburger Haushalten verteilt.

Den Kunden Stadtreinigung konnten wir im Rahmen einer Ausschreibung für uns gewinnen. Für die Absprachen und Redaktionssitzungen stand ein festes Team für den Kunden zur Verfügung, das sowohl in das Projektmanagement, wie auch die Abwicklung eingebunden war.

Weiterer Bestandteil der Ausschreibung war die Gewinnung eines Kooperationspartners für die Konzeption eines Gewinnspiels in der Broschüre. Hier kam AIDA Cruises mit an Bord und ließ einen glücklichen Gewinner in See stechen lassen. Auch die Ausgaben 2019 und 2020 setzten die elbgraphen für die Stadtreinigung Hamburg in dieser Art um.

Stadtreinigung Hamburg  neue Image Broschüre 2018 entiwickelt und umgesetzt von elbgraphen Full Service Werbeagentur hamburg
Slide background
Werbeagentur elbgraphen gestalten Stadtreinigung Hamburg Auftritt neu  Werbung