Die Fakten zu dieser News
Kategorie: Print
Zeitraum: Januar 2018

In das neue Jahr starten wir nun in Millionen-Auflage: Bis Mitte Januar 2018 wird die Broschüre "INFO 2018" rund um das Thema: "Hamburg – gepflegt und grün“ an alle Hamburger Haushalte verteilt.
Diese enthält Tipps, Termine und Dienstleistungen rund um Abfallvermeidung, -trennung und -entsorgung sowie Sauberkeit in Hamburg – ganz nach elbgraphen Art in einem neuen, frischen Layout und Text.

Im gleichen Zug konnten wir auch den neuesten Coup der Stadtreinigung Hamburg unterstützen und den Abholcoupon für die neu eingeführten, gebührenfreien Biotüten entwickeln.
Der Coupon ist in der neuen INFO-Broschüre oder per Download auf der Website der Stadtreinigung Hamburg erhältlich.

Bestandteil der Ausschreibung war zudem die Gewinnung eines Sponsors für die Entwicklung eines Gewinnspiels in der Broschüre. Hier konnten wir AIDA Cruises gewinnen und so einen glücklichen Gewinner in 2018 in See stechen lassen.