Die Fakten zu dieser News
Kategorie: Online Relaunch
Umsetzung: Juli 2019
Domain: https://www.amserv.de

Pünktlich zur Hausmesse in Hamburg stellt die Werbeagentur elbgraphen die B2B Website der AMServ Verwaltungs GmbH online.

Die mittelständische AMServ Dienstleistungsgruppe ist kompetenter Ansprechpartner, wenn es um elektrisch rotierenden Maschinen aller Art geht.

Im ersten Schritt wurden als Basis des Konzepts die Suchparamter der Zielgruppe mit klarem B2B-Fokus analysiert. Der Einstieg über das Produkt-Portfolio oder alternativ über die Einsatzbereiche trägt diesem Nutzerverhalten Rechnung. Das CI wurde grundlegend überabeitet, ohne den Wiedererkennungswert für Bestandskunden zu verlieren.

Die Internetseite ist responsiv in Joomla! programmiert. Ein offenes System, dass Aktualisierungen direkt für den Kunden ermöglicht.