Die Fakten zu dieser News
Kategorie: Web
Zeitraum: Januar 2018
Umsetzung: Joomla!
Domain: http://www.elbtrade.de

Die Firma Elbtrade hat sich Anfang 2017 bei der Auftragsvergabe eines mittleren Marketing Paket für die elbgraphen als B2B Full-Service Agentur entschieden.

Elbtrade bietet als mittelständisches Unternehmen seit 1985 einen unvergleichlichen Service in Logistik und Know-How im Bereich Marine- und Industrie-Ersatzteile.Angefragt war der Relaunch von Internetseite, Imagebroschüre, Power-Point, Verpackungen und die Neugestaltung der Geschäftspapier-Ausstattung.Mit der Onlinestellung der Internetseite am 19.01.2018 ist der Startschuss für das neue Erscheinungsbild gefallen, mit dem auch die Wortmarke optisch leicht modifiziert wurde. Der Ansatz des Kunden, von Anfang an in einem ganzheitlichen Marketing „Paket" zu denken, zahlte sich im wahrsten Sinne des Wortes für das mittelständische Unternehmen aus.

Die Erstellung der Website erfolgte in Joomla! und wurde ausschließlich in Englisch umgesetzt. Die Textkonzeption und -erstellung erfolgte ebenfalls durch die Werbeagentur elbgraphen. Optisch zeitgemäß und technisch nach aktuellen Standards umgesetzt, überzeugt Elbtrade online nun nicht nur Bestands- sondern auch sicher viele Neukunden.