Shop-Relaunch "Hotelstars"
Kunde: Hotelstars Union
Zeitraum: April 2020
Domain: https://hotelstars-shop.eu/

Das Merchandising der Hotelsterne hat eine Frühjahrskur erhalten: Aus dem in die Jahre gekommenen Magento-System wurde ein moderner Shopware-Shop.

Er präsentiert sich jetzt mit zeitgemäßen Funktionen: Die Kunden können sich jetzt z.B. über einen Merkzettel, einen
übersichtlicheren Bestellvorgang und eine großzügigere Optik freuen! Selbstverständlich ist der neue Shop responsiv und
schafft so die Möglichkeit, auch per Handy bestellen zu können.

Die elbgraphen übernahmen dazu nicht nur die Grundkonzeption und Umsetzung des Shops in Shopware, sondern auch das Design und teilweise die Produktion der eingestellten Artikel. In Kürze wird der Shop noch um eine weitere nachhaltige Produktlinie der Deutschen Hotelklassifizierung ergänzt.

Der Shop richtet sich an gültig klassifizierte Hotels in Deutschland, die durch die Produkte die Möglichkeit haben, ihre Sterneklassifizierung zu besonderen Einkaufskonditionen mit eindeutigen Botschaften an die Gäste zu vermitteln.