Die Fakten zu dieser News
Kategorie: Event
Zeitraum: September 2018

St. Pauli – more than you think!

Unter diesem Motto präsentierte sich das BID Reeperbahn+ beim HAMBURG FESTIVAL vom 1. bis 2. September in der Truman Brewery in London. Die elbgraphen gestalteten das St. Pauli-Zelt mit Inhalten über Freiheit, Toleranz und Respekt.

Initiiert von der Tochtergesellschaft der Hamburg Marketing GmbH, das Hamburg Convention Bureau, konnten die 17.000 Besucher bei Hamburg on Tour in London tolle Live-Musik, eine entspannte Atmosphäre und dazu noch leckeres Essen und kühle Drinks genießen! Abgerundet wurde des HAMBURG FESTIVAL durch Präsentationen verschiedenster Hamburger Betriebe in den Bereichen Musik, Essen und Kunst. St. Pauli war mit dem FC St. Pauli, Molotow, Reeperbahn Festival, Hempel's Beatles-Tour und BID Reeperbahn+ toll vertreten. Als Sahnehäubchen unterstützte Eve Champagne – Burlesque-Künstlerin aus der Olivia Jones Familie – die Präsenz des BIDs und führte durch das St. Pauli-Zelt.

Die Themen Freiheit, Toleranz und Respekt zeigen die Vielfalt des Stadtteils, die historische Entwicklung sowie die aktuelle Lage. Info-Texte und Bilder sowie Zitate von Kiez-Persönlichkeiten runden die Gestaltung ab.