Die Fakten zu dieser News
Kategorie: Web
Zeitraum: März 2019
Umsetzung: Typo3
Domain: https://www.g-klassifizierung.de

Die elbgraphen Werbeagentur setzt zum zweiten Mal den Relaunch der Internetseite der G-Klassifizierung um.

Die neue Internetseite enthält neben einem aktualisierten Layout und einer überarbeitete Struktur auch eine prominent platzierte Betriebssuche.

Auf der Startseite kann der Benutzer direkt aus unterschiedlichen Ferienregionen wählen und erhält entsprechende Suchergebnisse. Die Betriebssuche ist der Datenbank der G-Klassifizierung angeschlossen und gewährleistet somit jederzeit ein aktuelles Suchergebnis.

Umgesetzt wurde die Seite in Typo3, ein zeitgemäßes Layout sowie eine responsive Umsetzung sind selbstverständlich.

Wir freuen uns über die frische und ansprechende Internetseite der G-Klassifizierung!