Die Fakten zu dieser News
Kategorie: Event
Zeitraum: September 2018

Am 27. September 2018 feierten rund 400 Mitarbeiter, Lieferanten und Freunde der Firma VELOX in der Fischauktionshalle an der Elbe in Hamburg das 25-jährige Firmen-Bestehen. Ein Vierteljahrhundert, das gebührend gefeiert werden muss und von den elbgraphen zu einem rundum stimmigen Event-Konzept ausgefeilt wurde. Eine Hafenrundfahrt durch den Hamburger Hafen war der Startschuss des Events, wo mit Kaffe und Kuchen der Abend eingeleitet wurde, zudem sorgte ein Taschenkünstler für viel Spaß und Unterhaltung. Gegen 18:30 Uhr legte die MS Hamburg an der Fischauktionshalle an, wo mit gutem Essen und Live-Musik der Abend seinen Höhepunkt fand. Neben dem Location-Scouting, dem Gesamtkonzept, Künstler-Booking und der Durchführung der Veranstaltung, kam auch das Branding nicht zu Kurz: in Abstimmung mit dem Marketing wurden Banner, Servietten, Menükarten, Einlassbänder, Poster, Papierschiffchen im Aktions-Layout gestaltet.

Die Farben rot und weiß, die CI-Farben des Unternehmens, zogen sich durch den ganzen Tag und Abend wie ein roter Faden durch.

Ein rundum individuelles Event-Marketing aus einer Hand – persönlich von den elbgraphen. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal ausdrücklich für die gute Zusammenarbeit bei Max und Bernard bedanken und wünschen alles Gute für die Zukunft.